über mich und meine Malas

Mein Name ist Bharat Rajput und ich lebe mit meiner Frau Sabine Wolters in Hilterfingen am schönen Thunersee.

Ursprünglich komme ich aus Khajuraho, einem Dorf in Indien, welches bekannt ist für seine wunderschönen Tempel.

Alle Malas die Sie auf dieser Webseite sehen, werden von mir designed und dann in Indien hergestellt. Qualität ist mir sehr wichtig und auch die Heilkraft der Steine und Materialien aus denen meine Malas hergestellt werden.

Deswegen sind alle Steine echte Steine, alle Samen echte Samen, Plastik wird nicht verwendet.

Die Malas sind von Hand gefertigt, garantiert ohne die Arbeitskraft von Kindern.

Wenn du die Malas von Indiaspirit für deine Japa Meditation verwendest oder als Schmück trägst wünsche ich dir das du den farbigen Spirit Indiens spüren kannst.

 

OM SAI RAM

 

Herzlich Bharat Rajput