Ayurveda Praxis

Schon meine Eltern verfügten über besondere Heilkräfte. Der Onkel meines Vaters gab sein Wissen an meinen Vater weiter, meine Mutter hatte ihr Wissen von ihrer Grossmutter. Ich erinnere mich noch gut als ich Kind war, da standen oft schon frühmorgens viele Leute Schlange in unserem Dorf Khajuraho, um die Behandlungen meiner Eltern zu erhalten. Sie nannten es "bone fixing"

Ich habe vieles von meinen Eltern gelernt und absolvierte dann aber zusätzlich am Kerala Ayurveda health care center in New Delhi die Ausbildung zum Ayurveda Therapeuten. Dort lernte ich alle Behandlungen der Ayurvedischen Heilkunst.

 

Spezialisiert habe ich mich auf die Ölmassage und den Stirnguss. Meine Praxis ist in Thun direkt am Bahnhof in ruhigen schönen Räumlichkeiten. Im Raum nebenan wird Yoga praktiziert, so ist man direkt in der richtigen heilsamen Atmosphäre wenn man unsere Praxis betritt.